Kanzlei

Valentinskamp 70
(EMPORIO)
20355 Hamburg
Tel.: 040-3615720
Fax: 040-361572361

Marcusallee 38
28359 Bremen
Tel.: 0421-246850
Fax: 0421-2468511

Königstr. 26
70173 Stuttgart
Tel.: 0711-18567500
Fax: 0711-1856749500


Unser erklärtes Ziel ist es, den Anforderungen und Interessen unserer Mandanten stets entgegenzukommen – und der Gegenseite möglichst immer ein Stück voraus zu sein. Auf den neuesten Stand bringt uns dabei ein altbekanntes, aber nach wie vor unersetzliches Werkzeug: fundiertes Wissen. Wir beziehen es je nach Lage der Dinge aus dem Erfahrungsschatz im eigenen Hause, aus der 20-jährigen Praxis des HAHN Rechtsanwälte-Mitbegründers RA Peter Hahn, aus intensiven Hintergrund-Recherchen und betriebswirtschaftlichen Analysen durch die Zusammenarbeit mit renommierten Detekteien und Sachverständigen.

Transparenz, die Kunden nützt

Die Ergebnisse dieser intensiven Zusammen- bzw. Vorarbeit nutzen wir in zweifacher Hinsicht. Zum einen generieren wir daraus mit viel Kreativität und Sachkenntnis ein hohes Maß an Verhandlungsstärke. Zum anderen geben wir in partnerschaftlicher Zusammenarbeit Wissen und Erkenntnisse an Mandanten weiter. Damit bauen wir das übliche Informationsgefälle des Anlegers/Mandanten ab und geben ihm die Möglichkeit, seine Situation aus einer neuen Perspektive zu sehen und diese selbst zu beurteilen.

Gewusst wie

Ob zu Anfang einer Mandantenbeziehung oder beim Ausgang eines Verfahrens: Immer wieder zeigt sich, welchen entscheidenden Einfluss die Kommunikation auf die Qualität juristischer Arbeit nimmt. Wir informieren deshalb auf verschiedensten Wegen: selbstverständlich im persönlichen Gespräch, aber auch durch Newsletter und Informationsveranstaltungen, die aktuellen Rechts- und Wirtschaftsfragen ein interessantes, vielseitiges Forum geben.

Kundennah auf alle Fälle

Kundennähe hängt in Rechtsfragen nicht allein von der Lage der Kanzlei ab. Zwar verkürzen unsere drei Standorte in Bremen, Hamburg und Stuttgart in einem großen Einzugsgebiet den Weg zum persönlichen Gespräch. Aber das schließt eine ebenso hohe Beratungsleistung und Kundenzufriedenheit an allen anderen Orten Deutschlands nicht aus – wie wir aus guter Erfahrung sagen können.