Beratung anfordern
Mo. - Fr. 08:00-18:00 Uhr
Kostenlos & unverbindlich

JUVE-Ranking 2014/2015: Hahn Rechtsanwälte unter den Top 5

Hamburg, 29.10.2014

Im aktuellen „JUVE-Handbuch für Wirtschaftskanzleien 2014/2015“ wird Hahn Rechtsanwälte als „häufig empfohlene“ Kanzlei für Kapitalanlageprozesse genannt. Insgesamt hat JUVE in dieser Kategorie zwölf von bundesweit insgesamt rund 500 Kanzleien erfasst und aufgrund von Interviews und Recherchen bewertet. Hahn Rechtsanwälte ist demnach unter den Top 5 der Kanzleien. In den vergangenen Jahren war Hahn Rechtsanwälte ebenfalls unter den besten Kanzleien.

JUVE kommt bei Hahn Rechtsanwälte Partnerschaft zu dem Ergebnis, dass sich die Kanzlei nicht auf ihren Erfolgen - insbesondere im Bereich der Schiffsfonds – ausruht, sondern auch intensiv im Bereich von Lebens- und Rentenversicherungen tätig ist. Die Kanzlei sei auch bei einigen Prospekthaftungsklagen erfolgreich. Neben Privatanlegern berate die Kanzlei auch institutionelle Anleger, etwa bei Dachfonds. Außerdem stellt sich die Kanzlei breiter auf. Sie hat zwei Fachanwälte zu Partnern ernannt und jüngst ein viertes Büro in Kiel eröffnet.